Gelungener Theaterbesuch - trocken

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der diesjährige Besuch eines Freilichttheaters gelang im ersten Anlauf: es blieb trocken, war sogar sonnig.
Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. besuchte heute das Freilichttheater Barsinghausen. "Der Zauberer von OZ" stand auf dem Programm - ein Musical für die ganze Familie. Der Verein mußte allerdings ohne eigene Kinder auskommen, gefallen hat es trotzdem. Besonders der Hund Toto begeisterte, aber auch die wunderbaren Kostüme.
Es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten, dieses wunderschöne Stück zu sehen: http://www.deister-freilicht-buehne.de/index.php/k...
Der Nachmittag klang mit einem gemütlichen Abendessen aus.
Mal sehen, wo es nächstes Jahr hingeht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 23.06.2014 | 01:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.