Fast ein reiner Frauenausflug ...

Seelze/Letter: Altes Rathaus | ... mit einem Hahn im Korb. So machten sich die Besucher, die mit dem Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. ins Freilichtmuseum Barsinghausen gingen, auf den Weg. "Pension Schöller" stand auf dem Programm (http://www.deister-freilicht-buehne.de/index.php/p...). Bis mittags hatte es noch kräftig geregnet, doch für die Aufführung hielt das Wetter - bis auf einen kräftigen Schauer, der die Vorstellung kurz unterbrach. Trotzdem war es ein vergnüglicher, aber langer Theaternachmittag. Sehr zu empfehlen.
Anschließend klang der Tag gemütlich "zur Schweiz" aus.
Ein gelungener Ausflug.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.