Engel, Engel, Engel.......

Wann? 08.11.2015 15:00 Uhr

Wo? Heimatmuseum Seelze, Im Sande 14, 30926 Seelze OT Letter DE
Seelze OT Letter: Heimatmuseum Seelze | Taufengel, Grabengel, Schutzengel.......
Alte Engel, kitschige Engel, wertvolle Engel.....
Engel aus nah und fern....

Wir lieben sie einfach.
Hier wird die Ausstellung noch vorbereitet, die am Sonntag ihre Tore öffnet und uns dann staunen lässt.

Vielleicht finden wir ja auch den einen oder anderen Engel wieder, der uns an eine berührende, eine lustige, eine traurige, eine nachdenkliche Situation erinnert.

Von Engeln zu träumen ist wunderbar, einen Engel zu kennen ein Traum - träumen wir den Traum in der Engel-Ausstellung........

Näheres zur Ausstellung hier auf der Webseite des Museums.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.549
Katja Woidtke aus Langenhagen | 05.11.2015 | 18:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.