Der Spieleautor Stefan Risthaus besucht die Letteraner Brettspieler

Seelze: Kursana Domizil | Die Letteraner Brettspieler bekommen am Freitag, 21.3.2014 um 19 Uhr Besuch von dem Spieleautor Stefan Risthaus.
Der 41 jährige Rechtsanwalt aus Braunschweig hat einige Spiele veröffentlicht, z.B Ostia, Momuments, Level X und einige Szenarien für das Spiel "Die Siedler von Catan". Im Herbst hat er das Autorennspiel Slicks herausgebracht, dies wird er auch nach Letter mitbringen.
Mit im Gepäck hat er auch einen Prototyp für ein Kartenspiel mit dem Thema "Spanische Lebensmittel".
Risthaus wird der Gruppe seine Spiele zeigen, gerne auch Fragen zum Thema Spiele entwickeln beantworten und ansonsten einfach mit den Mitgliedern spielen.
Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.
Ort: Kursana Domizil Letter, Brandenburgerstr. 1-3, 30926 Seelze (Stadtteil Letter)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.