Blutspende in Almhorst

55 Spender fanden den Weg in die Gaststätte Rautenberg, wo der DRK-Ortsverein Almhorst am 15. April seinen ersten von 2 Blutspende-Terminen in diesem Jahr durchführte.
Ein schönes Ergebnis, zumal auch 2 junge Erstspender sich die Zeit genommen hatten.
So konnten Vorsitzende Karin Schüddekopf und ihre fleißigen Helferinnen, die "ihre" Spenderinnen und Spender wie immer nach dem Spenden lecker verpflegt hatten, am Abend müde aber zufrieden nach Hause gehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
84
Kerstin Röhrbein aus Seelze | 16.04.2015 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.