Ausflug ins Schaumburger Land

Wann? 09.03.2016 13:00 Uhr

Wo? Gaststätte Rautenberg, Hopfenbruch 16, 30926 Seelze DE
Seelze: Gaststätte Rautenberg | Mit einer Halbtagesfahrt in das Schaumburger Land startet der DRK Ortsverein Almhorst in den März.
Zuerst geht es zur Kerzenmanufaktur Coloris in Wölpinghausen. Dort kann man sich über die Kerzenherstellung informieren und vielleicht noch das eine oder andere Osterpräsent erwerben.
Von dort fahren wir nach Steinhude um uns im Cafe´Dornbusch an der Promenade mit Kaffee und Kuchen zu stärken.

Termin:

Mittwoch, 9. März 2016

Abfahrt:

13:00 Uhr
am Gasthof Rautenberg, Hopfenbruch 16

Kerzenmanufaktur Coloris
Cafe´Dornbusch, Steinhude
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.