Annie - muss man gesehen haben!

Wann? 25.01.2015 16:00 Uhr

Wo? Forum Georg-Büchner-Gymnasium Letter, Hirtenweg 22, 30926 Seelze DE
Seelze: Forum Georg-Büchner-Gymnasium Letter | Die Geschichte eines 12-jährigen Waisenkindes erzählt, gespielt ..... musiziert von fast unzähligen Mitgliedern und Schülerinnen und Schülern der Musikschule Seelze.

Das kann man sich nicht entgehen lassen! Und es gibt nur zweimal die Chance, es zu erleben!

Dafür wurde monatelang geprobt und die meisten Karten sind schon vergeben. Man muss sich also sputen, um dabei zu sein! Und es gibt keine Altersbeschränkung!

Annie lebe seit ihrer Geburt in einem Waisenhaus. Nur ein Medaillon ist die einzige Erinnerung an ihre Eltern. Aber sie verliert nie den Glauben an die Existenz der Eltern. Ein Zufall führt dazu, dass sie die Weihnachtstage in der Villa eines Milliardärs verbringen darf………. Aber mehr soll hier nicht erzählt werden. Man muss eben dabei sein, wenn diese anrührende Geschichte in Musik umgesetzt werde. Dann gibt es auch den Schluss der Geschichte!
Bilder von der Premiere gibt es hier!

Diese Veranstaltungen werden u.a. gefördert durch die Bürgerstiftung Seelze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.