80 Torten sind zu schlagen.

Zum 5. Mal findet am 31. Mai und am 1. Juni 2014 das Int. Shanty-Festival in Seelze statt. Die auftretenden Chöre kommen aus ganz Deutschland und aus dem benachbarten Ausland und werden die Besucher auf eine musikalische Reise rund um die Welt mitnehmen.
Neben maritimer Musik wird der Seelzer Brotkorb für den leiblichen Genuss, in Form von selbst gemachten Torten und Kuchen, sorgen. Hierfür ruft der Brotkorb alle Mitbürger zum Mitmachen und Spenden auf. Im letzten Jahr wurden 80 Torten von Seelzer Mitbürgern gebacken und gespendet. Dies soll dieses Jahr noch übertroffen werden. Alle sind aufgefordert kreativ zu sein und leckere Kuchen und Torten zu Backen und diese dann an den beiden Festivaltagen, ab 10 Uhr, in der Kantine des Rathauses abzugeben. Der Geschmack der Backwahren kommt den Käufern, der Erlös dem Seelzer Brotkorb zu Gute.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.