60 Jahre Damenabteilung der Schützengesellschaft Letter

Der Vorsitzende Martin Mietzner (links) und die Damenleiterin Beatrice Harmsen (rechts) freuten sich über die Teilnahme von Ingrid Harmsen (erste lettersche Teilnehmerin Deutsche Meisterschaft 1961, 2.v.l.) und Gründungsmitglied Irmgard Güldner (2.v.r.).
Seelze: Schützenhaus Letter | Die Damenabteilung der Schützengesellschaft von 1834 Letter e.V. hat an diesem Samstagnachmittag in der Güldner-Stube des Schützenhauses ihr 60jähriges Bestehen gefeiert. Dazu kamen zahlreiche Damen befreundeter Vereine sowie der Schützengesellschaft zu einem geselligen Kaffeetrinken zusammen. Der Vorsitzende Martin Mietzner hieß die Anwesenden herzlich willkommen und konnte mit Irmgard Güldner auch noch ein Mitglied begrüßen, die 1955 schon bei der Gründung dabei war. Die Damenleiterin Beatrice Harmsen bedankte sich für die Geschenke der zahlreichen Gäste und wünschte den Anwesenden einen schönen Nachmittag. Neben dem Kaffeetrinken mit einem hervorragenden Kuchenbuffet konnten sich die Gäste auf einer Leinwand ein paar Bilder aus den vergangenen 60 Jahren ansehen. Viele Bilder riefen insbesondere bei den älteren Mitgliedern noch Erinnerungen wach und die ein oder andere Anekdote wurde erzählt. Am Abend klang der Tag noch mit einem rustikalen Abendessen aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.