120 Torten. Danke Seelze ! Danke Shanty-Chor-Lohnde !

Zum 20.sten Mal lud der Shanty-Chor-Lohnde zahlreiche Seemanns- und Shanty-Chöre aus ganz Deutschland zu seinem Shanty-Festival nach Seelze ein. Über 400 Aktive waren auf dem Rathausplatz um zu singen und lockten zahlreiche Besucher an. Ein großer Teil der Besucher spendeten Kuchen und Torten für den Seelzer Brotkorb. Ein noch größerer Teil der Besucher kaufte diese Kuchen und Torten. So sind an zwei Festivaltagen über 1200 Stück Kuchen für den guten Zweck verkauft worden, da 120 Torten gespendet wurden. Das ist Rekord und beweist wiedermal, dass der Slogan „Seelzer für Seelzer“ ernst genommen und unterstützt wird. VIELEN DANK sagt der Seelzer Brotkorb e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.