Eisenbahnbrücke Seelze – gerade fertig und schon wieder ein Schloss davor???

DER Liebesbeweis - die zwei waren die Ersten.

Nein, nein, keine Angst die wird nicht wieder geschlossen. Aber da hat das erste Pärchen sein Liebesschloss daran gehängt.

Vieler Orts wird so gezeigt wie verbunden man sich gibt. Verbunden zu seinem Partner, aber auch verbunden mit dem Ort wo diese Liebe gezeigt wir. Ein ganz besonderes Beispiel ist die Hohenzollern Brücke in Köln…

Hat man nun unsere schöne neue Brücke zu einem solchen Platz ausgesucht? Bis lang ist es nur ein einzelnes Schloss der Liebe, welches sich am Gitter der Eisenbahnbrücke zeigt. Aber wie so oft wird sich zeigen, dass es Nachahmer geben wird. Nachahmer die ihre Liebe zueinander zeigen, aber auch ihre Verbundenheit zu Seelze. Warten wir mal ab wie sich diese Geschichte weiter Entwickelt…
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.915
Arnim Wegner aus Langenhagen | 19.04.2014 | 18:18  
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 20.04.2014 | 07:09  
770
Wolf L. aus Garbsen | 12.12.2014 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.