Der Weihnachtsbaum in Harenberg im Wandel der Zeit

Seelze: Gemeindehaus Harenberg | Im Winter 2010 wurde der Weihnachtsbaum vor dem Gemeindehaus in Harenberg noch liebevoll mit Lichterketten behängt.
Seit ca. 2012 Jahren werden die Lichterketten leider nur noch einfaltslos "drangehängt".
Ohne Schnee, der ja leider sehr selten ist in unserer Gegend, sieht die Illumination meiner Meinung nach recht trostlos aus.

Ich wünsche mir, dass nächste Weihnachten der Baum wieder angemessen beleuchtet wird, auch wenn es etwas aufwendiger ist.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.