Wizard Turnier bei den Letteraner Brettspielern

Da strahlen die Sieger! Rolf, Kai und Jörg
Wir steigern uns – gestern waren 19 Teilnehmer beim Wizard Vorrundenturnier zu vermelden!
Gefreut haben wir uns über die acht Spieler, die nicht zu unserer Gruppe gehören und uns so kennen gelernt haben. Sie haben uns auch von unserer besten Seite kennen gelernt, denn die Letteraner Brettspieler waren so höflich, den Gästen den Vortritt beim Gewinnen zu lassen.
So haben fünf Gäste die Finalrunde bestritten und wir durften dann nach 3 Stunden Sohn und Vater Hackbarth aus Letter zum 1. und 2. Platz, sowie Jörg Heuer aus Nordstemmen zum 3. Platz gratulieren.
Aber Verlierer gibt es bei uns nicht. Am Ende durfte sich jeder Teilnehmer aus dem reichhaltigen Angebot einen Preis aussuchen.

Vier Teilnehmer des Turniers dürfen nun am 20. Juni 2015 nach Würzburg zur Deutschen Meisterschaft fahren – da drücken wir natürlich alle die Daumen!

Wer nun auch einmal Lust bekommen hat, an einem Turnier bei uns teilzunehmen, kann sich folgende Termine vormerken:
7. Juni 14 Uhr Heckmeck am Bratwurmeck
25.Juli 14 Uhr Träxx
8. November 14 Uhr Quixx

Und wie gesagt – wir behandeln unsere Gäste immer sehr nett!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.