Winterwanderung des TV-lohnde 2015

Winterwanderung 2015 des TV-Lohnde

Wie jedes Jahr hatte der TV Lohnde seine Mitglieder mit Familie und Freunden zu seiner alljährlichen Winterwanderung eingeladen.

Roland Scholz, hatte eine kleine Wanderung durch Lohnde und die Leinemasch geplant.

Start war um 14:00 Uhr am Bürgerhaus Lohnde. Es ging am Lohnder Kiesteich vorbei, durch die Leinemasch, vorbei an der ehemaligen Kläranlage, Richtung Lohnde, weiter durch das alte Dorf zum Bürgerhaus.

Dort wurde die Wandergruppe schon mit frischem Kaffee, kalten Getränken und frischer Schlachte Wurst erwartet. Es wurde gemütlich gegessen und gleichzeitig noch über die Neuigkeiten der Jahreshauptversammlung unterhalten, unter anderem über die Wahl des ersten Vorsitzenden, den Ruth Wojatzke übernommen hat. Nachdem sich alle gestärkt und alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, wurde der gemütliche Nachmittag beendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.