Wild-West GRILLFEST im Bürgerpark

Seelze: Bürgerpark Seelze (Wiese hinter dem Schützenhaus) |

... so oder so ähnlich könnte die Überschrift auf dem Plakatgelautet haben. Wild-West war da aber nicht die Atmosphäre oder das Grillgut. Und schon gar nicht die musikalische Untermalung zur Party.

Nein -- "Wild-West" war eher das was die fröhliche Grillerbande da hinterlassen hat.

Nur Dreck und Müll. Nichts wurde mit genommen oder entsorgt. - Das können ja die blöden Nachfolger machen, haben sich da die Leute gedacht, die hier ihren Spaß hatten. Feine Sache, so auf Kosten anderer seinen Spaß zu haben.
Nicht nur das die Mitarbeiter der Stadt den Platz wieder ordentlich her gerichtet haben, nein haben auch Mülleimer direkt am Grillplatz aufgestellt. Was bitte ist so schwer daran den Müll darin zu entsorgen? Oder was noch besser wäre, man nehme den Müll wieder mit in die häusliche Mülltonne und entsorge ihn dort.

DAS ÜBEN WIR NOCHMAL - ... setzen SECHS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.