Weltkindertag 2014 - kleine AUfmerksamkeit beim Kastanienfest

Seelze: Kastanienplatz | Der diesjährige Weltkindertag fiel mit dem Kastanienfest in Letter zusammen. Dies veranlaßte den Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. statt nur mit dem traditionellen Glücksrad vertreten zu sein, zu weiteren Angeboten für Kinder. Neben Malangboten gab es 4 Fühlboxen, in denen man seinen Tastsinn erkunden konnte, und einen Murmel-Sandeimer, in dem 20 Murmeln im Sand versteckt waren. Nach Sanduhr mußten die Murmeln im Sand gefunden werden. Es gab einige flinke Kinderhände, die alle 20 Murmeln bergen konnten. Die Murmelsuche war anläßlich des Weltkindertages kostenlos und wurde dennoch mit Preisen belohnt.
Neben dem Vorstand des Vereins waren noch 4 fleißge Helfer am Stand für die Betreuung der Spiele dabei, so daß es viel Spaß gemacht hat.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 23.09.2014 | 06:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.