Weihnachts-Bastelzelt des Team Jugend der SG Letter 05 ein voller Erfolg

Großer Andrang am Weihnachts-Bastelzelt der SG Letter 05
Seelze: Kastanienplatz | Kälte und eisiger Wind konnten die Besucher am Wochenende des Weihnachtsmarktes in Letter auf dem Kastanienplatz nicht davon abhalten, sich an den vielen Ständen mit Glühwein, Heißem Hugo oder vielen anderen Leckereien zu ergötzen. Auch allerlei Kunsthandwerk wurde in diversen Holzhütten zum Verkauf angeboten. Ein Kinderkarussell, Reiten auf dem Pferd, Losverkauf mit attraktiven Preisen bot der Schützenverein Letter an.

Das Team Jugend der SG Letter hatte dieses Jahr ein großes Zelt für die Kinder bereit gestellt, um mit ihnen weihnachtliche Grußkarten mit Foto zu basteln oder kleine Stoffbeutel zu bemalen. Schon am Samstag war das Zelt gut besucht, sodass es fast zu Engpässen mit den Karten und Umschlägen kam, so groß war die Nachfrage.

Ob mit Weihnachtsmütze oder mit einem Plüschschneemann im Arm, jedes Kind konnte sich aussuchen, wie es vor weihnachtlich geschmückter Tanne fotografiert werden wollte. Vor Ort wurde das Foto gleich begutachtet und ausgedruckt.

Mit viel Liebe zum Detail konnten die Grußkarten anschließend mit Sternchenaufklebern verziert werden. Eine gelungene Aktion für kreative Kids.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.