Vereinsmeisterschaft 2014 bei der DLRG Seelze

Da immer nur die älteren Kinder mit zu den Bezirksmeisterschaften der DLRG im Rettungsschwimmen dürfen, hat die Ortsgruppe Seelze in diesem Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Diesmal waren es leider nur 22 Kinder die sich im Wasser der Königlichen Kristall - Therme Seelze in den einzelnen Disziplinen messen wollten. Die Stimmung in der Halle war trotzdem gut. Anschließend trafen sich alle Kinder mit ihren Eltern im DLRG - Zentrum. Mit den Helfern waren es dann doch über 90 Personen für die gegrillt wurde. Als alle satt waren kam der große Auftritt von Deutschlands besten Zauberer WOBO. Das Programm war wieder spitze und er verunsicherte doch einige mit seinen Tricks. Dann waren auch die Urkunden fertig. Alle Kinder erhielten eine Urkunde und ein Geschenk. Die besten 3 bekamen außerdem noch eine Medaille.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.