Siegerehrung beim letterschen Valentinsschießen

Die Gewinner des Valentinsschießens (v.l.): Jennifer Seegers, Damenleiterin Beatrice Harmsen und Michael Scholl
Seelze: Schützenhaus Letter | Das Valentinsschießen, das von der Damenleitung am vergangenen Dienstag wieder ausgerichtet wurde, erfreute sich unter den Mitgliedern großer Beliebtheit. Das Schießen auf Spaßscheiben machte allen Teilnehmern viel Spaß und sorgte für überraschende Ergebnisse. Bei den Damen konnte Damenleiterin Beatrice Harmsen Jennifer Seegers vor Helga Kloppich und Petra Mietzner als erste an den Blumentisch bitten, um sich eine Pflanze auszusuchen. Die Wertung bei den Herren ging an Michael Scholl, der Peter Scholz und Werner Kögel auf die folgenden Plätze verwies, die sich aus den geistigen Getränken auf dem Preistisch bedienen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.