Seniorenfahrt der SG Letter - Jetzt anmelden!


SG Letter 05: Seniorenfahrt - geht ins Backtheater


Am Donnerstag, den 24. September 2015 gibt es richtig Theater, das verspricht Sozialwart Aloys Möller allen Teilnehmern des diesjährigen Seniorenausflug des SG Letter 05, denn das Reiseziel ist das Backtheater Walsrode.

Die Abfahrt ist um 8.45 Uhr – Treffpunkt wie immer - vor der Volksbank in Letter.
Mitglieder der Sportgemeinschaft Letter 05 (60 + m/w) die am Seniorenausflug teilnehmen möchten, sollten den Anmeldetermin für dieses Event nicht verpassen.

Anmeldungen nimmt die SG am:
Freitag, 17.07.2015 von 16.00 - 17.00 h in der Geschäftsstelle der SG Letter 05 entgegen.


Der Teilnehmerbeitrag beträgt für Mitglieder des Vereins 47,90 € und ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmerkarten, nach Erreichen der möglichen Teilnehmerzahl können weitere Anmeldungen nicht mehr erfolgen. Sollten wider Erwarten noch Plätze frei sein, können auch Nichtmitglieder für einen Teilnehmerbeitrag von 54,90 € mitfahren.

Die SG hat sich in diesem Jahr für ein etwas „näheres“ Ziel entschieden und wurde auch mehrfach angesprochen, Walsrode ins Programm zu nehmen.
„Nach persönlicher Besichtigung, Verkostung etc. sind wir nun sicher, dass es absolut lohnend ist, an diesem Ausflug teilzunehmen!“, merkt Möller an.

Alles was Spaß macht, wird geboten, Kutschfahrt, Wanderung, leckeres Essen und das alles noch vor dem lustigen Vollkornseminar, bevor es zum zweiten Akt der Krimi-Komödie „Mutter´s Kurschatten geht. Appetit auf Kaffee und Kuchen können sich die Teilnehmer dann auch schon in der Pause holen, wenn die Backstube zur Besichtigung freigegeben ist. Nach der Kaffeetafel und dem musikalischem Abschluss geht es wieder zurück nach Letter. Die Rückkehr ist für 18.45 Uhr geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.