Qwixx Turnier bei den Letteraner Brettspielern

Preise und Neuheiten des Verlages nsv
Schon zum 2. Mal fand in Letter im Kursana Domizil ein Qualifikationsturnier für das beliebte Spiel Qwixx statt. Dank der Presseankündigungen fanden 6 Gäste den Weg zu uns und so kämpften 12 Spieler um den Sieg. Qwixx ist ein einfaches, aber doch sehr taktisches Würfelspiel. Schön ist, dass es in jedem Alter Spaß macht und so waren auch 2 Kinder mit dabei. Nach 4 Runden standen dann die Sieger fest: Tanja kann ich zum 1. Platz gratulieren, Cora zum 2. und Matthias zum 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Gewinnen, die der Verlag NSV - Nürnberger Spielkarten Verlag - zur Verfügung gestellt hat!

Zur Deutschen Meisterschaft werden dann Matthias und Jutta fahren. Diese wird in Lautertal im April stattfinden. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass Ihr mit einem Sieg nach Hause fahrt.

Nach dem Turnier war aber noch lange nicht Schluß. Der Verlag hat uns auch seine Neuheiten zur Verfügung gestellt, so konnte Qwinto, auch ein Würfelspiel ausprobiert werden. Auch The Game, ein kooperatives Spiel fand großen Anklang.

Geübt wurde auch schon für das nächste Turnier! Dies findet mit Cacao aus dem Abacus Verlag am 24.1.16 um 14 Uhr statt. Hier findet die deutsche Meisterschaft auch in Lautertal statt. Wer mit dabei sein mag ist herzlich willkommen und kann sich den Termin schon mal an den Kalender schreiben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.