Pfadfinder zelten in Dedensen

Vom 07.11.2014 bis 09.11.2014 war eine kleine Gruppe, der Lohnder Pfadfinder, auf Ihrem Grundstück in Dedensen zelten. Trotz dass es sehr kalt und ab und zu auch regnerisch war, ließen sie sich nicht abschrecken Es wurde u.a. der Zeltplatz winterfest gemacht und ein Unterstand für Bauholz gebaut. Als Belohnung kam dann sogar noch die Sonne raus.Natürlich wurde nicht nur gearbeitet, sondern auch zusammen am Feuer gesessen, viel geredet und gesungen. Am Samstagabend kam dann noch Besuch vorbei und es wurde zusammen gegrillt. Anschließend gab es einen Tschai, dieses ist ein pfadfindertypisches Teegetränk mit Früchten und Nüssen darin. Am Sonntag wurde dann noch aufgeklart und es ging wieder in das warme Zuhause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.