Pfadfinder sind Schlittschuhlaufen in Langenhagen

Eine Gruppe von 20 Pfadfindern aus Lohnde war am 24.01.2015 in der Eishalle Langenhagen Schlittschuhlaufen. Um 14:30Uhr war treffen am Bahnhof in Seelze und pünktlich dazu fing es an zu schneien, worüber sich die Kinder sehr freuten. In der Eishalle angekommen wurden erstmal die Schlittschuhe ausgeliehen und dann ging es gleich auf das Eis. Der Eine mehr und der Andere weniger wackelig, aber nach einiger Zeit waren alle ziemlich sicher auf den Kufen. Es wurde gespielt, gefahren und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Nach 2Std. Spaß auf dem Eis ging es dann mit der Bahn wieder zurück nach Seelze.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 15.04.2015 | 14:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.