Obentraut hat Hochsaison!

Seelze: Rathaus | Bei strahlendem Sonnenschein rollte er an diesem Wochenende durch die Landschaft und man konnte Geschcihten aus dem dörflichen Leben in Seelze von ihm hören. Aber auf dieser Tour mit dem Segway werden auch andere Sinne angesprochen: Bei der Fahrt durch Wald und Flur kam der Duft des Waldes und der Felder in die Nase.
Noch einmal in diesem Jahr - außer man bucht die Tour extra - ist Obentraut auf dem Segway unterwegs: Am 12. September startet er um 14.00 Uhr in Seelze.
Aber es gibt ihn auch mit Gefolge, mit Theater, mit viel Spaß schon am 28. August und das ganz umsonst! Außer man möchte am Schluss der Veranstaltung noch eine Bratwurst essen oder ein Bier trinken...

Obentraut geht an diesem Abend um 19.30 Uhr auf Zeitreise. Man trifft sich auf dem Parkplatz zum Bürgerpark am Eingang Grand-Couronne-Allee und dann beginnt ein ca. 2-Stündiger großer Spaß!

Und wer seine Geschichte in Seelze hören möchte, kann das dieses Jahr auch noch einmal. Der Historischr Stadtspaziergang am Samstag, 17.10.2015, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr, bietet sich für ein paar Euro dafür an. Sinnvoll ist es, sich hierfür anzumelden - wie auch für die Segwaytour. Aber zu seiner Zeitreise kann man einfach kommen. Und es werden viele Menschen sein, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen!

Und dazwischen ist er natürlich dabei, wenn der Obentrautmarkt vom 26. bis 27.September im Zentrum von Seelze startet. Treffen Sie ihn auf dem mittelalterlichen Markt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.08.2015 | 06:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.