Neue Spiele bei den Letteraner Brettspielern

Das Spielangebot von Game Factory für uns!
Zum letzten Spielabend konnte ich ein Paket mit neuen Spielen mitbringen.
Der Verlag Game Factory schenkte der Gruppe vier neue Spiele zum Ausprobieren. Dieses Angebot kam natürlich gut an und so kamen alle diese Spiele auf den Tisch und wurden getestet.
Am besten kam das Spiel Smiley Dice Game an, ein witziges Würfelspiel. Man muss mit netten Smiley-Würfeln Karten ergattern - doch aufgepasst, die Mitspieler können einem die ganz schnell wieder weg schnappen. Da hilft dann nur noch ein nettes "keep smiling"!
Auch das Legespiel Quartex wurde ausprobiert. Durch geschicktes Anlegen kann man Chips erhalten, die am Ende Punkte bringen. Doch die Punkte errechnen sich nach den noch verbliebenen Chips im Vorrat - da ist es durchaus empfehlenswert nicht nach jedem Chip zu greifen.
Bellz! ist ein witziges Spiel mit dem man Glöclchen mit einem Magneten greifen muss. Jeder hat eine eigene Farbe und versucht mit einem Zug so viele Glöckchen wie möglich zu fangen.
Das Zweierspiel Aus die Maus ist ein Spiel für die Hosentasche. 2 Spieler kämpfen um eine Reihe. Man spielt auf einem biegsamen Spielbrett. Für einen Spielabend ist das Spiel nicht so passend, da wir hier selten zu 2. spielen, aber auspobieren wollten wir es schon.
Die Spiele sind nun in unserem Spielschrank und können natürlich an jedem Spielabend ausprobiert werden.
Wir spielen jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr im Kursana Domizil in 30926 Seelze
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.