Musikalischer Frühling beim Music and Dancecorps Seelze

Nachdem das 2012 gegründete Music and Dancecorps Seelze 2013 seine erste Saison gespielt hat, haben wir für 2014 viel vor. Wir möchten in diesem Jahr unser erstes Trainingscamp absolvieren, welches ein komplettes Wochenende dauern wird. Es wird gezeltet und mit extra engagierten Ausbildern an der Technik und an neuen Stücken gearbeitet. Ferner stehen viele schöne Auftritte an, die wir in diesem Jahr zum ersten Mal mit unserer Colour Guard(Tanzmädchen mit Fahnen) bereichern möchten.
Wie in fast jedem Verein, fehlen uns natürlich auch immer Leute, die Spass am Vereinsleben und Spass an der Musik haben. Leute,die gerne Trompete, Bariton, Marchingposaune oder in der Percussion spielen möchten/können oder Mädels, die gerne mit Pompons, Stäben und/oder Fahne(Flags)tanzen möchten, sind bei uns immer gern gesehen.
Natürlich súchen wir nicht nur den perfekten Musiker, auch Leute, die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten, als passives Mitglied oder helfende Hand, sind bei uns herzlich willkommen.
Bei der Frage, warum gerade das Music and Dancecorps Seelze?? sind wir gern behilflich.....Be MAD with Music and Dancecorps Seelze...das sagt doch alles, oder?
Wenn wir mit diesem Artikel Dein Interesse geweckt haben sollten, besuch uns doch ruhig mal ganz unverbindlich auf einer unserer Trainingseinheiten.
Zeiten und Ort findest du auf unserer Homepage :www.music-and-dancecorps-seelze.de.tl oder auch auf Facebook unter MAD Music and Dancecorps Seelze.

Wir freuen uns auf genau DICH
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.