Muffins sind fertig!

Daniela ist im Dekorieren schon Profi!
Muffins sind fertig!


Und wieder 100 Muffins, etwas weniger als sonst, hat Familie Brix gebacken für die lieben Kleinen, die an der Ostereisuche der Sportgemeinschaft Letter 05 teilgenommen haben.

Gestern hatte Team Jugend zum lustigen Backen eingeladen.
"Deine sehen aber spießig aus!", kommentierte Daniela meine Dekoration, egal ich fand sie schick! Nach knapp zwei Stunden waren die drei Helfer des Team Jugends der SG fertig und packten schon mal die Tütchen mit den Osterüberraschungen für den heutigen Freitag.

Die Kids durften heute gespannt sein, was sie so alles gegen ihre Fundstücke bei der Ostereisuche eintauschen konnten.

Es haben sich zumindest alle sehr darüber gefreut.

Bilder und Bericht zur Ostereisuche folgt in Kürze, sobald mein Laptop die 226 Fotos der heutigen Veranstaltungendlich kopiert hat...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 29.04.2014 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.