Lohnder Sportler erwandern Baltrum

Viel Spaß hatte die Gruppe beim Boßelturnier.
Bereits zum 5. Mal startete eine Gruppe des TV Lohnde zu einer Aktivwoche auf die Insel Baltrum.

Bei dem einwöchigen Aufenthalt auf der Dornröscheninsel Baltrum stand natürlich neben der Erholung auch die Fitness im Vordergrund für die Gruppe, die sich aus Mitgliedern der verschiedenen Damenfitness-, der Volleyball- sowie der Nordic Walking Gruppe zusammensetzte.

In ausgiebigen Wandertouren wurde die Insel in der Woche mehrfach vollständig umrundet. Diverse Fahrradtouren und Boßeln rundeten das Sportprogramm ab.

Während bei schlechtem Wetter in der Sauna entspannt wurde, lud das herrliche Winterwetter in den Mittagsstunden auch noch zu Ruhepausen im Strandkorb ein.

Die langen Abende am Kamin luden dann zum gemeinsamen Singen, Karten- und Eselspielen sowie zu einem Kniffelturnier ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.