Lichterfest in Döteberg

Lichterglanz
Der diesjährige Herbstbasar, zu dem der DRK-Ortsverein Döteberg eingeladen hatte, stand ganz im Zeichen von Lichterglanz und Kerzenschein. Das Dorfgemeinschaftshaus wurde von zahlreichen Kerzen erhellt, die eine gemütliche Atmosphäre verbreitet haben, in der Kaffee und Kuchen genossen werden konnten. Das Kuchenbuffet ließ wieder einmal keinen Wunsch offen, und zahlreiche Helfer haben das ganze Jahr über Handarbeiten, Marmeladen, Blumenkränze und zahlreiche Kleinigkeiten angefertigt, die auf dem Basar verkauft wurden. Der Erlös wird, wie jedes Jahr, einem guten Zweck zugeführt, und dafür hat sich die Mühe wieder einmal gelohnt. Zahlreiche Besucher haben lobende Worte gefunden und einen rundum gelungenen Nachmittag in der Dorfgemeinschaft Dötebergs verbracht.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 27.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.