Letteraner Brettspieler veranstalten Cacao Turnier

Seelze: Kursana Domizil | Ab September 2015 veranstaltet die Spielerei Bergstraße die Deutsche Meisterschaft für das Legespiel CACAO.
Die Letteraner Brettspieler bieten am 24.1.2016 um 14 Uhr eines der 24 bundesweiten Qualifikationsturniere an.
Gespielt wird im Kursana Domizil in Letter.

Die Spielteilnahme ist ab 8 Jahren kostenlos möglich, Anmeldungen sind nicht erforderlich! Die besten Teilnehmer gewinnen Spielepreise. Und die beiden Erstplatzierten des Turniers qualifizieren sich für das große Finale am 10.04.2016 auf dem Spielefest „Lautertal spielt“ in Südhessen.

Der erste Deutsche CACAO-Meister kann sich zudem über einen Gutschein über eine Übernachtung für 2 Personen in Köln in einem 4 Sterne Hotel inklusive einem Besuch des Schokoladenmuseums freuen.

Das Turnier wird stilecht mit heißem Kakao (aber auch Kaffee und Kuchen) zu moderaten Preisen begangen.

Wir freuen uns auf viele Gäste! Sollte das Spiel nicht bekannt sein, es wird gerne vorher nochmal erklärt. Dann bitte ein wenig früher erscheinen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.