Lehrgangsbeginn bei der DLRG - Seelze

von DLRG OG Seelze aus Seelze | am 07.03.2010 | 380 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 1 Bild

Am Wochenende begann der 1. Lehrgang der DLRG Ortsgruppe Seelze e.V. in diesem Jahr. 8 Teilnehmer wollen den Rettungsschwimmschein in Bronze und
2 in Silber bestehen. Die Jugendlichen wurden 2 Tage im DLRG - Zentrum mit Theorie versorgt. Den praktischen Teil müssen sie jetzt im Wasser des Sportbeckens in der Königlichen Kristall - Therme Seelze trainieren und auch dort ihre Prüfung machen.

Leser über:
Suchmaschinen: 3
externe Links: 8
Weiterempfehlungen: 1
sonstige: 368
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.