Lebendiger Adventskalender am 8.12.2014 - TV Lohnde

Lebendiger Adventskalender beim TV-Lohnde


Der TV-Lohnde nahm am 8. Dezember 14 am offenen Adventskalender teil und öffnete sein Vereinsheim den Gästen zu einem gemütlichen Abend mit Weihnachtsgeschichten und Basteln. Ziel des Abends war, der Hektik des Tages zu entfliehen und sich darauf zu besinnen, worum es an Weihnachten geht und ein paar gemütliche Stunden in netter Atmosphäre zu erleben und zu entspannen.
Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, die Zuhörer bei Kaffee und Keksen oder Glühwein in entspannter Stimmung genossen. Bei den Weihnachtsgeschichten kamen viele Erinnerungen an die eigene Kindheit zurück, die untereinander ausgetauscht wurden.
Die kleinen Gäste bastelten in der Zeit fleißig Knusperhäuschen und nach einiger Zeit ließen sich die Erwachsenen von der Bastelwut anstecken und machten fleißig mit. So entstanden dann viele schöne Knusperhäuschen, die dann Weihnachten verzerrt werden. Der Abend endete in froher Stimmung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.