Herbstwettbewerbe der Damenabteilung der Schützengesellschaft Letter

Die Gewinner der Herbstwettbewerbe (v.l.): Sabrina Stalke (Herbstschießen), Gabi Kubek (Jubiläumspokal), Sabine Ruhkopf (Geburtstagspokal) und Carola Dreyer (Lohnder Pokal)
Seelze: Schützenhaus Letter | Die Damenabteilung der Schützengesellschaft von 1834 Letter e.V. schießt im Herbst jeden Jahres noch ein paar originelle Wettbewerbe aus. Bei der Siegerehrung an diesem Dienstag konnte Damenleiterin Beatrice Harmsen vier Damen mit Pokalen oder kleinen Präsenten auszeichnen. Beim Herbstschießen auf Spaßscheiben mit lustigen Motiven gewann Sabrina Stalke und konnte ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen. Hier musste der Vorsitzende Martin Mietzner noch die letztendliche Wertung, hoch oder tief, auslosen. Den Geburtstagspokal, auf den nur Damen schießen dürfen, die in diesem Jahr einen 5er oder 0er Geburtstag haben, konnte Sabine Ruhkopf für sich entscheiden. Carola Dreyer sicherte sich den Lohnder Pokal, der immer an die Viertplatzierte geht, und Gabi Kubek gewann den Jubiläumspokal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.