Frühjahrsputz rund um die Mehrzweckhalle in Velber

Rüdiger und Volker in Aktion!
Am Samstag trafen sich 7 fleißige Helfer des SV Velber und sorgten für Sauberkeit rund um die Mehrzweckhalle.

Um 10 Uhr ging es los. Es musste der ganze Ast- und Baumschnitt vom Herbst zum Osterfeuerplatz gebracht werden.

Wie bei der Aktion im Herbst, wurde nach einer kurzen Begrüßung gleich richtig zugepackt und nach 1,5 Stunden war das Tageswerk vollbracht.

Nach vollendeter Arbeit gab es noch für alle Kaltgetränke und der Vorsitzende bedankte sich bei den Helfern für die Unterstützung.

Am Abend ging es dann für alle zum Velberaner Osterfeuer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.