Feuchter Start in die Ferien – Happy Party im Qualle Bad

Seelze: Qualle Bad -Schwimmbad Letter |

Nein, ins Wasser gefallen ist die Party nicht, denn sie fand sowieso im Wasser statt.

Rund 50 Kinder und einige Erwachsene waren auf Einladung der SG Letter 05 ins Qualle Bad Letter gekommen, um im nassen Element den Start in die Sommerferien zu feiern.

Ausgelassen rumtoben, Springen wann, wo und wie man will. Wann kann man das denn im Schwimmbad machen, ohne dass eine Ermahnung von der Schwimmaufsicht kommt?

Mit Spielgeräten wie Flossen, Schwimmnudeln, Luftmatratzen, Matten und Tauchringen wurde eifrig geplanscht. Wem das noch zu langweilig war, der konnte an den Wettspielen teilnehmen und zur Belohnung einige Süßigkeiten naschen.

Viel zu schnell gingen die zwei Stunden vorbei. Für die letterschen Schwimmer heißt das: Nun sind Sommerferien.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 29.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.