Erstes Skat- und Knobelturnier der letterschen Schützen in diesem Jahr

Die Sieger des ersten Skat- und Knobelturniers in diesem Jahr: Werner Blanke (links) beim Skat und Editha Rottmann (rechts) beim Knobeln.
Seelze: Schützenhaus Letter | Beim ersten Skat- und Knobelturnier in diesem Jahr fanden sich wieder rund 30 Mitglieder am vergangenen Sonntag in der Güldner-Stube der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter ein, um mit Würfeln oder Karten um die zahlreichen Preise zu wetteifern. Zwischendurch wurde das Turnier von einer reichhaltigen Kaffeetafel und einem gemeinsamen Abendessen unterbrochen.

Zum Abschluss konnte der Festausschuss als Organisator bei der Siegerehrung unter den Knoblern Editha Rottmann als Siegerin küren. Den zweiten Platz konnte sich Paul Seegers vor Elke Kögel sichern. Bei den Skatspielern gewann Werner Blanke und verwies Klaus Kubek auf den zweiten Platz. Dritter wurde Heinz Mestwarp.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.