Eindrucksvolle Meyer-Werft - gelungener Ausflug

Der Ausflug des Vereins "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. stand unter einem guten Stern. Entgegen der Wettervorhersage begrüßte uns Papenburg mit Sonnenschein. Nach einem schönen Bummel am Kanal lang und einem Blick von der Windmühle ging es zur Meyer-Werft.
Die Führung dauerte gut 2 Stunden und war sehr informativ und eindrucksvoll. Die Geschichte der Meyer-Werft erklärte den aus heutiger Sicht ungewöhnlichen Standort und und war sehr wechselvoll. Das fast fertige Schiff beeindruckte durch die Größe wie auch die Fertigungsweise.
Einwunderschöner Ausflug, der mit einem ebensolchen Abendessen ausklang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
20.637
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 14.06.2015 | 15:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.