DRK Letter: 126 kamen zur Blutspende

Reinhard Ewertz aus Letter spendete zum 100. Mal Blut beim DRK
Seelze: Hellas | 126 kamen zur DRK-Blutspende am 11.Februar in das griechische Restaurant Hellas, 5 davon zum ersten Mal. Zum 110.Mal spendete Peter Indorf aus Hannover und zum 100. Mal kam Reinhard Ewertz aus Letter zum Spendetermin. Beide "Jubilare" wurden vom Helferteam des DRK OV Letter beglückwünscht und mit einem Einkaufs-Gutschein überrascht.
Für alle Teilnehmer an der Aktion gab es als Stärkung einen Giros-Teller oder alternativ ein griechisches Nudelgericht bzw. überbackenes Gemüse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.