DRK Adventfeier mit Zauberei und Kinderchor

Seelze: Tagesstätte | Letter. Weihnachtsstimmung am 2. Advent in der Tagesstätte in Letter. Fast 70 Mitglieder des DRK Ortsverein Letter waren der Einladung zur Adventfeier gefolgt und saßen bei Kaffee und Kuchen beisammen. Ausserdem gab es ein abwechslungsreiches Programm: Der Internationale Kinderchor Seelze umrahmte die Kaffeestunde und begeisterte die Anwesenden. Weiterer Programm- Höhepunkt war der Nachwuchs-Zauberer Leron, der die Aufmerksamkeit rasch auf seine magischen Kräfte lenkte. Dazwischen hatte der Weihnachtsmann seinen Auftritt. Er beschenkte nicht nur die Chor-Kinder sondern auch die ältesten Teilnehmer und bedankte sich bei den "Macherinnen" des Treffens, Annegret Wiese und heidi Stempor sowie beim gesamten Helfer-Team.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.