DLRG OG Seelze und Honeywell fuhren zur Deister-Freilicht-Bühne

Im Rahmen der Aktion Frohe Ferien von Honeywell und der DLRG OG Seelze fuhren 16 Kinder mit 4 Betreuern in einem Bus vom DLRG Zentrum Seelze nach Barsinghausen zur Deister-Freilicht-Bühne. Gespielt wurde das Stück: Der Zauberer von OZ. Nach der Ankunft durften alle Kinder an einem Glücksrad drehen. Großes Glück war, dass kurz vor Beginn der Vorstellung der Regen auf hörte. Da es die letzte Vorstellung war, wurde zum Schluss das Drehbuch vergraben. Das war ein toller Spaß. Nach der Rückfahrt wurde am DLRG Zentrum noch gegrillt und gespielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.