DLRG Jugend Seelze hat neu gewählt

Viele Jugendliche hatten kein Interesse oder wollten sich nicht wählen lassen. So kam es jedenfalls den Anwesenden vor. Die 3 Jahre Amtszeit von Sabrina Goerges und ihrem Jugendausschuss war vorbei und es musste neu gewählt werden. Nachdem der Jahresbericht und der Kassenbericht vorgelesen war, konnte gewählt werden. 1. Jugendvorsitzende wurde Svenja Ahlswe. 2. Jugendvorsitzender wurde Lucas Krüger. Kassenwart wurde Maik Korritter. Damit Entscheidungen des Jugendvorstandes auf mehr Schultern verteilt werden kann, wurden noch Ines Brandes, Jonas Erben, René Goerges, Catharina Lau, Sascha Müller und Nicolas Völksen als Beisitzer gewählt. Anschließend wurden noch Termine für das Jahr 2016 bekannt gegeben. Danach bedankte sich der 1. Vorsitzende der Ortsgruppe Carsten Kretschmann für die geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Jugendvorstand viel Glück.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.