Am 4.7.2011 wurden die Jungen und Mädchen des kath. Kindergartens St. Michael in Seelze spielerisch auf die bevorstehenden Sommerferien im und am Wasser vorbereitet. Die ausgebildete Kindergarten - Teamerin der DLRG OG Seelze, Kerstin Brünig erklärte den Kindern beim DLRG Nivea Kindergartentag Ebbe und Flut und gab wichtige Tipps zu Verhaltensweisen im Wasser. Die Kinder sangen, spielten und retteten sich gegenseitig aus dem tiefen Wasser vor dem Ertrinken. Die Kinder erhielten eine Urkunde für die Teilnahme am Projekttag für mehr Sicherheit am Wasser und in der Sonne. So können die Mädchen und Jungen in sichere Ferien am Wasser starten.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
DLRG Seelze hat neue Trainingszeiten
Ab dem 9. Januar 2012 haben sich die Trainingszeiten in der Königlichen Kristall - Therme geändert.
Montags:
Kinder von 17:00 - 18:00...
DLRG Seelze hat gespielt
Das war mal wieder etwas Anderes als im Wasser zu trainieren.
Erst wurden die vielen Spiele begutachtet, wie Triominos, UNO, Aballone, Spiel des...
DLRG Seelze feierte beim Neujahrsempfang
Das war ein toller Neujahrsempfang. Bis in den Nachmittag hinein wollten
50 Mitglieder und Freunde im DLRG Zentrum klönen und Gedanken...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .