Der erste Weihnachtsmarkt....

Seelze: Marktplatz | .. in Seelze Süd!

Aus dem Boden gestampft – wurde dieser Stadtteil. Wo vor etwas mehr als 10 Jahren noch Getreide stand, wohnen jetzt Menschen. Und sie haben schon viel gemeinsam auf die Beine gestellt.
Nun haben sie ihren eigenen kleinen Weihnachtsmarkt unter der Führung von Ralf Marter gestaltet. Und das große Engagement kann man schon an der tollen Tortenauswahl erkennen. Diese süßen Köstlichkeiten sagen: Wir sind dabei!
Und so ist Stockbrot ebenso im Angebot wie die Bratwurst. So gibt es Waffeln am Spieß und Grühwein. Man kann Kerzen kaufen oder auch scharf – elektronisch – schießen.
Mit viel Liebe aufgebaut findet er nur heute Nachmittag statt. Und da konnte es auch der Weihnachtsmann nicht lassen. Er startet das Programm, das auch musikalische Höhepunkte bietet.
Bestimmt gelingt es diesen aktiven Bürgern im nächsten Jahr auch, die Straßen mit Weihnachtssternen zu beleuchten......
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.