Darüber muss man mit dem Bürgermeister sprechen…

Bürgermeister in Seelze

Immer wieder hören wir solche oder ähnliche Worte unserer Mitbürger. Aber wie ist das kann man den Bürgermeister einfach so was fragen? Na klar kann man mit ihm sprechen. Man kann und soll ihn sogar kritisieren wenn es nötig ist. Aber wie; werden die Fragen sein und wo kann man zu ihm gelangen. Es mal natürlich in der Bürgermeistersprechstunde im Rathaus. Wie - höre ich da; es gibt noch mehr Möglichkeiten?

Na klar… er kommt zu den Bürgern. Ja er kommt mit dem Fahrrad. Er fährt auf einer Tour durch die Stadt und all seine Stadtteile.

Alle Touren beginnen in Seelze auf dem Rathausplatz jeweils um 14.00 Uhr:
1.) 13. Aug. 2014 - Lohnde - Gümmer - Dedensen
2.) 19. Aug. 2014 - Letter - (Letter-Süd) - Harenberg - Velber
3.) 21. Aug. 2014 - Seelze-Süd - Döteberg
4.) 25. Aug. 2014 - Almhorst - Kirchwehren - (Dunau) - Lathwehren

Diese Tour wurde wie auch schon letztes Jahr vom ADFC-Neustadt-Garbsen-Seelze ausgearbeitet. Er, beziehungsweise seine Ansprechpartner vor Ort, werden die Tour begleiten.
Die Tour beziehungsweise die vier Touren gehen an vier Tagen durch die Teile Seelzes. Jeweils zu ausgewählten Treffpunkten führen die Touren. An unterschiedlichen Stadtorten bietet Detlef Schallhorn an ihn mit ihm zu diskutieren. Es gibt genug Themen über die man sprechen kann und soll.

Schauen sie sich die Tourenpläne an und kommen sie ihn besuchen oder fahren sie einfach mit. Radfahren ist gesund und macht Spaß… Der Bürgermeister und seine Begleiter freuen sie auch regen Zuspruch der Radtouren.

Tour 1Tour 2Tour 3Tour 4Einleitung
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.08.2014 | 20:40  
5.009
Andreas Schulze aus Seelze | 06.08.2014 | 22:00  
5.009
Andreas Schulze aus Seelze | 06.08.2014 | 22:01  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.08.2014 | 22:15  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.08.2014 | 23:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.