Dankeschönparty bei der DLRG Seelze

Wie jedes Jahr hat sich auch diesmal wieder der Vorstand der Ortsgruppe Seelze für die Unterstützung bei der Ausbildung, beim Training, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, bei der Jugend- und Vorstandsarbeit und bei der Mitarbeit in der Grünkolonne bei den Mitgliedern bedankt. 42 Mitglieder sind gekommen. Davon boßelten 28 Personen 2 Stunden in den Leinewiesen. Danach gab es leckeres von einem extra bestellten Grillwagen, der viele verschiedene Gerichte dabei hatte. Nachdem alle satt waren, wurde noch bis in den späten Nachmittag gemütlich im DLRG Zentrum beisammen gesessen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.