Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Sozialwart Möller hat schon alles geplant - Und freut sich auf viele Mitreisende - Berlin, Berlin - Wir fahren nach Berlin!

SG Letter 05 plant mehrtägigen Ausflug


Eine mehrtägige Berlin-Fahrt war schon lange im Gespräch, nun soll sie endlich realisiert werden bei der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05. Aloys Möller, Sozialwart der SG, hat sich der Planung angenommen.


Die Fahrt beginnt am 26. September 2014 um 7.30 Uhr in Letter!

Über die A2 geht es per Busreise das Wochenende nach Berlin. Auf dem Programm steht eine Stadtrundfahrt im Bereich des Zentrums. Zu sehen ist dann das Regierungsviertel, der Reichstag, das Brandenburger Tor und der Gendarmenmarkt. Im Anschluss können die Teilnehmer dann ihr Zimmer im zentral gelegenen Hotel beziehen. Ein gemeinsames Abendessen gibt es dann im Hotel.

Am 2. Tag haben alle die Möglichkeit nach dem Frühstücksbuffet Berlin ein wenig in Eigenregie zu erkunden. Bis 14.45 steht der Tag frei zur Verfügung. Ein Bustransfer ins Zentrum ist möglich. Am Nachmittag ist der Besuch des Friedrichstadtpalasts mit Showprogramm geplant. Abendessen gibt es dann in einem typischen berlinerischen Lokal.

Am Abreisetag werden die Teilnehmer von einer Reiseleitung begleitet und fahren durch den Bereich des Grunewalds in die Residenzstadt Potsdam. Bevor die Heimreise angetreten wird, dürfen sich alle noch auf eine Schifffahrt auf den Havelseen freuen. Gegen 20 Uhr werden die Teilnehmer in Letter zurückerwartet.

Mitfahren können alle Mitglieder der SG Letter 05 ab 18 Jahre. Allerdings werden die Anmeldungen der Senioren über 60 Jahre vorrangig berücksichtigt. Preis pro Person inklusive aller Transferleistungen, Veranstaltungen und Hotelzimmer ab 284 € im Doppelzimmer. Wer ein Einzelzimmer benötigt muss zusätzlich einen Einzelzimmerzuschlag von 40 € zahlen.

Anmeldungen können ab sofort in der Geschäftsstelle oder beim Sozialwart Aloys Möller unter der Mobilnummer: 0172- 5128746 erfolgen. Letzter Anmeldetermin ist der 25. Mai 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.