Bei der Nordic-Walking Gruppe des TV-Lohnde beginnt die Adventszeit

Adventsbasteln der Lohnder Nordic Walker

Die Nordic-Walking Gruppe, des TV-Lohnde, ließ die Nordic-Walking Stöcker zuhause und traf sich am Montag zum Adventsbasteln im Vereinsheim, am Fährweg. Zu diesem Bastelevent waren auch die Sportkameradinnen und Kameraden aus dem Klön- und Spielenachmittag eingeladen. Die fleißigen Bastler hatten aus ihren privaten Adventsbeständen allerlei adventliche Bastelsachen mitgebracht und ihren Mitstreitern zur Verfügung gestellt. Außerdem ließen sie es sich nicht nehmen und hatten selbstgebackene Kekse, Mandarinen und noch einige leckere Sachen zum Naschen mitgebracht. In der Küche stand leckerer Glühwein, an dem man sich bedienen konnte. Im ganzen Vereinsheim duftete es herrlich nach Advent und Weihnachten. Es wurde fleißig gebastelt, dekoriert, die Adventsgestecke mit Schnee (der zur Zeit noch fehlt) besprüht. Schnell entstanden unter den fleißigen Händen viele schöne Adventsgestecke. Wer mit seinen Gestecken fertig war, klönte oder half seinen anderen Sportkameradinnen. Schließlich hatte jeder seine Gestecke fertig, dann wurde noch schnell gemeinsam aufgeräumt. Beim Abschied hieß es, wollen wir nächstes Jahr auch wieder basteln? Alle waren dafür.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 10.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.