An den Rand gedrängt - kein Platz für Kinder.....

Seelze: Kastanienplatz |

.... auf dem Weihnachtsmarkt in Letter!


Eigentlich wollte das Team Jugend auch in diesem Jahr sein Bastelzelt aufbauen, wo sich die Kinder (und Eltern) fotografieren lassen können und dann die Grußkarte dazu basteln oder nur basteln oder auch spielen.


Eigentlich.

Gestern wurden die ersten Hütten aufgebaut. Wir schauten - aber kein Platz für unser großes Zelt. Die Nachfrage bestätigte unsere Befürchtungen - wir sollten unser Zelt am Rande des Weihnachtsmarktes aufbauen. Da wir uns aber nicht an den Rand drängen lassen, haben wir nach kurzer Diskussion entschieden:

Der Weihnachtsmarkt in Letter findet in diesem Jahr ohne das Team Jugend statt.

Schade.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.12.2013 | 04:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.