Almhorster Landküche macht Appetit - Vorgestellt im NDR-Fernsehen "mein Nachmittag"

"Der Tradition verbunden und der Moderne zugewandt", das ist die Almhorster Landküche.

Wie die Mode unterliegen Kochen und Backen einem steten Wandel. Bewährte Klassiker überstehen alle Zeiten, während immer wieder neue Gerichte und Backwaren kreiert werden, die unseren Alltag bereichern und unseren Gaumen verwöhnen.

In diesem Sinne haben bereits 2008 begeisterte Landfrauen aus dem Seelzer Stadtteil Almhorst zahlreiche Rezepte von der Dorfgemeinschaft sowie Freundinnen und Freunden zusammengetragen und ein Koch- und Backbuch veröffentlicht.

2015 wurde eine neue Ausgabe unter dem Titel "Neues aus der Almhorster Landküche" herausgebracht. Geboten wird eine reichhaltige Auswahl an Klassikern und neuen Gerichten. Eine Sammlung von rd. 450 Rezepten, die einfach, schnell und leicht zuzubereiten sind und zusammen mit der Ausgabe "Almhorster Landküche" einen großen Schatz an Rezepten der gepflegten Landküche bietet.

Vorgestellt wurde das Buch u.a. auch in der NDR 3-Sendung "mein Nachmittag". Am 5. Oktober 2015 war Sven Tietzer zu Gast in Almhorst und zeigte sich überzeugt von Hochzeitssuppe und einem üppigen Kuchen- und Tortenbuffet.
NDR-Aufzeichnung "mein Nachmittag" Sven Tietzer live zu Gast in Seelze-Almhorst

Die Almhorster Landküche ist ein Muss für alle Liebhaber der abwechslungsreichen und schmackhaften Landküche. Bei Interesse wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an:
Gertrud Korte-Drees, 0 51 37/ 93 78 93 oder
Marion Kielhorn, 0 51 37/ 25 66.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.009
Andreas Schulze aus Seelze | 14.10.2015 | 19:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.