6. Klön- und Spielenachmittag beim TV-Lohnde

6. Klön- und Spielenachmittag beim TV-Lohnde am 3.10.2014


Der TV-Lohnde veranstaltete am 3.Okobter 2014 den 6. Klön- und Spielenachmittag, für die älteren Mitglieder, im Vereinsheim, auf dem Lohnder Sportplatz. Der gesellige Nachmittag wurde wie immer von den Senioren gut angenommen. Der gesellige Nachmittag begann mit Kaffee und Kuchen. Dort wurden die Neuigkeiten seit dem letzten Treffen ausgetauscht. Nachdem alle Neuigkeiten berichtet waren wurden in aller Eile die Tische abgeräumt, damit die Spielzeit beginnen konnte. Schnell fanden sich die einzelnen Gruppen zusammen und es wurde mit viel Freude und Spaß gespielt. An einem Tisch wurde gewürfelt, an einem anderen wurde Kartenspiele gestartet. Außerdem fand sich noch eine Gruppe zum Eselspiel zusammen. Es wurde an allen Tischen gelacht und hart um den Sieg gekämpft. Der nächste Termin findet bereits am 3. November statt, auf den sich alle schon sehr freuen. Es wurde auch geplant, was an dem Nachmittag alles stattfinden soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.